Atelier & Schule - Simon Ndrejaj

Willkommen bei Kunstwerkstatt Simon

Simon Ndrejaj

Auftragsarbeiten, Worksshops, Kunstevents und Begleitung bei der künstlerischen Entfalltung von Kindern und Jugendlichen in Schulen sind beständige Projekte meines Künstlerlebens.

Ein besonderes meiner Talente ist das
Portraitzeichen aus dem Gedächtnis.
Dabei reicht ein kurzer Blick von mir auf ein Gesicht, zum Beispiel beim Vorbeigehen auf der Strasse. Im direkten Anschluss, und sogar zu einem später Zeitpunkt, kann ich das Gesicht porträtieren.

Skizzen Gallus01.TNDieses Können wird gerne als Unterhaltung auf Firmenevents, Veranstaltungen, Messen und Festlichkeiten gesehen.

"Simon Ndrejaj hält ein Ei in der Hand. Anhand der Form erklärt er, wie das Gesicht eines Menschen aufgebaut ist. Wer das mit den Proportionen hinkriegt, kann ein gutes Portrait malen. So wie Simon Ndrejaj, der sich auf Portraits spezialisiert hat."
Frankfurter Rundschau, 25.04.2018